Duplo-Beschläge bei Hufrehe

Text und Foto: Cindy K.

Man kann den Beschlag auf dem Foto nur erahnen - aber sogar das Plantschen im Wasser funktioniert problemlos! Beschlag vorne: Duplo STS, Beschlag hinten: Duplo Standard mit Profil, jeweils mit Seitenkappen und modifiziertem Steg.

Ich habe aufgrund einer Hufrehe Röntgenbilder anfertigen lassen - auch der Tierarzt aus der Klinik war übrigens begeistert vom Beschlag, wie er bereits war, und sagte, dass man es besser nicht machen könnte. Das Pony wird also weiterhin in gewohnter Art und Weise beschlagen und lief bereits kurze Zeit nach dem Reheschub wieder problemlos. Das Foto ist aktuell und 7 Wochen nach dem Reheschub entstanden. Vielen Dank für die tolle Arbeit, weiter so!

Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern,
Cindy und Pony Dimi

 
Letzte Änderung: 14.09.2018