Joao Nienhaus

Qualifikationen

2018 - Duplo Zertifikat LTZ (Lehrinstitut Zanger)
2017 - Abschluss Hufbearbeiter RHS
2017 - F-Balance Pro Zertifizierung
 

Angebot

Hufbearbeitung, alternativer Hufbeschlag = Kunststoffbeschlag sowie Aluminiumbeschlag
 

Arbeitsbereich

- Raum Bitburg-Priem
- Trier und Umgebung
- Wittlich, Bad Sobernheim und Umgebung
 

Weitere Informationen

Als Pferdeosteopath nach DIPO war es für mich klar, dass die Ausbildung zum Hufbearbeiter meine Arbeit unglaublich ergänzt. In beiden Bereichen lasse ich mein Wissen aus der Osteopathie und Hufbearbeitung miteinfließen. Zum Duplo-Beschlag bin ich durch viele Empfehlungen gekommen und habe mich zum Anwender am LTZ zertifizieren lassen.
 

Kontakt

Pferdeosteotherapie Eifel
Joao Nienhaus
Auf der Flips 15
54533 Oberkail
Tel.: 0151-64704242
Nienhaus46@gmail.com
Letzte Änderung: 30.08.2018