Titanen der Rennbahn

Vom 28. bis 30. Juni 2019 findet in Brück (Brandenburg) das legendäre Kaltblutrennen Titanen der Rennbahn statt. Und der Duplo-Verbundbeschlag ist mit dabei!

In unserem Video hat Karl Beismann bereits eindrucksvoll bewiesen, dass der Duplo-Beschlag auch für Kutschpferde geeignet ist.

Aktuell ist er auf einer 4-Tages-Tour mit dem Planwagen unterwegs zu den Titanen der Rennbahn in Brück.

Wir freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat, unseren Duplo-Verbundbeschlag vor Ort vorzustellen. Voraussichtlich wird er auch eine Beschlags-Demonstration durchführen können.

Wer den Duplo-Beschlag in Aktion sehen will, bekommt am Sonntag die Gelegenheit, denn Karl Beismann nimmt am Rennen der Römischen Kampfwagen teil.

Wir wünschen ihm und seinen Pferden eine gute Anreise und allen Teilnehmern der Titanen der Rennbahn ein erfolgreiches Turnierwochenende!

Letzte Änderung: 24.06.2019