"Safety First" in Zeiten von Corona

Liebe Duplo-Freunde,

Wir sind auch in diesen schwierigen Zeiten für euch da!

Viele Pferde sind auf unsere Beschläge angewiesen. Wir werden deshalb unser Möglichstes tun, eure Bestellungen wie gewohnt auszuliefern.

Was die generelle Verfügbarkeit unserer Beschläge angeht, so können wir euch beruhigen – dank unserer Produktionsstätte im Bayerischen Wald sind wir zuversichtlich, dass wir auch in den kommenden Wochen lieferfähig sein werden.

Trotzdem gilt auch bei uns "Safety First". Wir haben viele Mütter im Team, die Beruf und Familie miteinander vereinbaren. Wer sich krank fühlt oder keine Betreuung für die Kinder hat, bleibt deshalb zu Hause.

Wir versuchen außerdem, die direkten Kontakte in allen Bereichen so gering wie möglich zu halten. Wir danken euch daher für euer Verständnis, dass es in der aktuellen Situation vielleicht mal etwas länger dauert, bis jemand ans Telefon geht oder die Bestellung versendet wird.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Partnern auf der Strecke bedanken: Ohne die vielen Paketdienstleister und Lastwagenfahrer wäre es nicht möglich, Waren zu versenden. Auch unsere Großhändler und Ländervertretungen sind weiterhin für euch aktiv. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle!

Euer Duplo-Team

Letzte Änderung: 18.03.2020